VERANSTALTUNG | KONZEPTION / REALISATION

Inspiration & Freude

WIR GESTALTEN NACH
IHREN WÜNSCHEN.
IMMER WIEDER NEU UND IMMER WIEDER ANDERS.

Wir lieben es, unsere Kreativität in ein Konzept zu gießen. Ob Firmenveranstaltung oder Familienfest, ob Jubiläum oder Trauung: Unser Engagement endet nicht mit der Idee. Wir brennen darauf, unsere Vision Realität werden zu lassen. Von der Ideenfindung und Präsentation über die Erstellung von Mustern bis hin zur logistischen Planung und tatsächlichen Durchführung sind wir zu jeder Zeit präsent – sei es an einem Veranstaltungsort im Ausland oder in unserem eigenen Gewächshaus.

VERANSTALTUNG | ort / Gewächshaus

leben im hier und jetzt

AM ENDE SIND ES DIE
KLEINEN DINGE, DIE DAS GROSSE GANZE BESONDERS MACHEN.

Hochzeit, Trauerfeier, Advents- und Weihnachtszeit, Familienfeier, Firmenfeier, Jubiläum, Geburtstage … und die Tage, die Sie zu Feiertagen machen möchten!

Über 70 Jahre alte Gewächshäuser, die liebevoll umgestaltet und restauriert wurden, präsentieren sich als Limburgs wohl außergewöhnlichster Veranstaltungsort. Teils geschützt unter Glas, teils unter offener Rahmenstruktur, mit vielen besonderen Sitz- und Stehbereichen, Rückzugsorten – und natürlich einer Feuerstelle:
Hier ist Ihr Raum für das Besondere!
Sprechen Sie uns an – und lassen Sie uns gemeinsam planen und gestalten!

Sie möchten eine Veranstaltung
mit uns planen?
Sprechen Sie uns an – wir freuen uns darauf, unser Wissen
und unsere Kreativität einzubringen.
Rubrik