KUNST

hundertwasser

Schönheit im Alltag und ein Leben im Einklang mit der Natur – das waren die Maximen, nach denen der Maler, Architekt, Ökologe und Philosoph Friedensreich Hundertwasser lebte. Manfred Lorenz hat sein Haus ebenfalls dieser Philosophie gewidmet. Der Idee folgend, dass Natur und Mensch in ihrer Existenz gleichberechtigt sind, entstand und entsteht ein Ort, dessen organische Formen, lebendige Mosaiken und bunte Säulen
inmitten eines Gartenparadieses gern von Herrn Lorenz während einer
Führung gezeigt und erläutert werden.

„KUNST IST DIE BRÜCKE
ZWISCHEN MENSCH UND NATUR.“

Friedensreich Hundertwasser
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns darauf, unser Wissen und unsere Kreativität einzubringen.

Rubrik